Resilienz ist erlernbar - auch für Sie!

  • Steigern Sie Ihre Leistungen!
  • Schützen Sie Ihre Gesundheit!
  • Verbessern Sie Ihre Produktivität!
  • Und machen Sie es sich einfacher!

"Wir sind ein Anwaltsteam mit 3 Standorten in Österreich und mehreren Mitarbeitern. Wir haben 2 wertvolle Mitarbeiter in führender Position durch Burn-Out verloren.  Abgesehen von der menschlichen Tragödie waren auch die finanziellen Folgekosten enorm. Frau Kannengießer hat uns nachhaltig wirksame Methoden aufgezeigt, um mit Stress sinnvoll unmzugehen und den körperlichen und psychischen Belastungspegel herabsetzen zu können, und zwar nicht nur am Arbeitsplatz, sondern auch zu Hause."

- Dr. Manfred Schiffner

"Ich habe im Resilienz Training Erfahrung zu "heißen Themen" machen können. Meine Konzepte prägten mein Verhalten, bis ich im Kurs die Erfahrung machen konnte, sie zu erkennen und zu spüren. Frau Kannengießer stützt sich stark auf Erfahrungswissen, bringt Themen rasch auf den Punkt und versteht es Lektionen so zu verpacken, dass dieses Erfahrungswissen im Alltag greifbar wird. Immer öfter und erfolgreicher greife ich auf die erlernten HeartMath(R) Techniken und die Biofeedback Tools zurück. "

- Barbara Lechner

"Bevor ich mit dem Resilienz Training begann, war ich nahe am Burn-Out und fast schon am Weg in eine Klinik. Das Resilienz Training hat mir einen Weg gezeigt, wie ich meinen inneren Fesseln entfliehen und mehr Zeit für mich und die Meinen haben kann. Ich empfehle dieses Training jedem, der mehr über sich, seine Herzensqualitäten und die Welt in der er oder sie lebt erfahren möchte. Ich habe gelernt, dass auch ich Licht- und Schattenseiten besitze und bin von der Effektivität des Resilienz Trainings heute völlig überzeugt."

- Daniel Christian Rohrmoser

Copyright 2015 (c) All Rights Reserved
Marie-Anne Kannengießer, +43.664.5352482 - kontakt@herzfokus.com

Impressum

 

This is the bottom slider area. You can edit this text and also insert any element here. This is a good place if you want to put an opt-in form or a scarcity countdown.